Die Show

Was geschieht, wenn sich zwei zauberbegeisterte über den Weg laufen? Es entsteht eine Zaubershow! So geschehen bei Harald Hoffmann-Tombor und Gregory Diamond in Niederösterreich. Harald hatte bereits 2020 vor hier durchzustarten, dann kam ihn jedoch eine kleine Pandemie dazwischen.

Als er dann 2021 las, dass Gregory mit seinem Fachgeschäft für Zauberartikel nach Wiener Neustadt kommt, war das ein Zeichen hier einen neuen Anlauf zu nehmen. Also ging er in den magischen Laden, um von seinen Ideen zu erzählen und schnell war für die beiden klar, dass dies der Beginn einer zauberhaften Zusammenarbeit wird. Es sollte allerdings, pandemiebedingt noch einige Monate dauern, bis es tatsächlich losgehen konnte.

Nun ist es endlich soweit und die beiden Zauberkünstler präsentieren ihr erstes, gemeinsames Programm Magie zum Dessert! Erleben Sie nach einem kulinarischen Hochgenuss die faszinierende Welt der Sinnestäuschungen. Die beiden Zauberkünstler entführen Sie dabei in eine Welt in der das Unmögliche wieder möglich erscheint.

Tickets Buchen