Premiere der neuen After Dinner Show

Am 17.06.2022 luden die beiden Zauberkünstler Harald Hoffmann-Tombor und Gregory Diamond zum ersten Mal zum magischen Dinner ins Gasthaus zum Dom in Wiener Neustadt. Nach einem hervorragendem 3 Gänge Menü erwartete die Gäste 90 Minuten bestes Entertainment. 

Den Beginn machte Harald Hoffmann-Tombor. Er zeigte, unter anderem, dass es möglich ist mit Spielkarten zu sprechen,  ließ eine Flasche und ein Glas mehrfach blitzschnell den Platz tauschen, stellte die Welt der Mathematik buchstäblich auf den Kopf, ließ Spielkarten unsichtbar in seine Tasche springen und machte am Ende noch eine äußerst verblüffende Vorhersage. Alles auf seine, für ihn typische unterhaltsame und charmante Art präsentiert. 

Nach einer kurzen Pause ging es dann auch schon mit dem zweiten Teil weiter. Diesmal übernahm Gregory Diamond die magische Unterhaltung. Erst verschwand ein riesiger Würfel, dann Schlug ein Seil faszinierende Kapriolen und nach einem lustigen Gewinnspiel ging es erst so richtig los. Tücher verwandelten sich, Papier wurde zu Geld gemacht und so einiges mehr. Begleitet wurden die Wunder mit geschliffenen Vorträgen und so einigen Gedichten aus eigener Feder.

Es war ein erfolgreicher Start eines neuen Show-Konzeptes in der Stadt, von dem die Gäste sichtlich begeistert waren. Aus diesem Grund, soll es auf alle Fälle auch eine Fortsetzung geben, verraten die beiden Künstler.  Ab Herbst soll es sogar regelmäßig stattfinden. Neue Termine werden in naher Zukunft veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.